Montag, 24. Mai 2010

Lace Schal

Ich weiß,bei diesem schönen Wetter sollte Frau eigentlich draußen sein anstatt vor dem PC zu sitzen.Ich war auch Gestern unterwegs,da habe ich eine Freundin in Nümbrecht besucht,ein kleines Städchen im Oberbergischen bei Gummersbach.Leider haben wir uns so verquasselt das wir nicht zum spazieren gehen  gekommen sind und ich nur die Aussicht von Ihrem Balkon aus Fotografieren konnte.










Aber eigentlich wollte ich Euch heute zeigen was aus dem Knäuel Lace Garn wird das ich mit Resi gewickelt habe.Ich muss zugeben das mir das Sricken nicht leicht fällt,denn man sollt sich nicht abgelenken lassen sonst verstrickt man sich sehr schnell *grins*

Das wird ein Schal aus dem Buch Victorian Lace Today  Seite 98.
 

Bis bald Eure Ines 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen