Sonntag, 27. Juni 2010

Samstag angekommen

Gestern ist ein kleines Päckchen bei mir angekommen,mit feinen Lace Garnen. Bestellt habe ich bei Tolle Wolle,und ich war sehr überrascht weil nicht nur die Wolle im Päckchen war,sonder noch ein paar nette Kleinigkeiten,aber seht selbst:-))


Das war übrigens meine erste Bestellung bei Tolle Wolle,aber bestimmt nicht meine letzte *grins* Also warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist,denn auf die Wolle aus Uruguay warte ich noch :-((

Zu sehen sind

links:
Handpainted Yarn
Merino Lace Lilac Fairy 
~ 100 % Merino
~ Lauflänge ca. 870 m / 100 g
~ empfohlene Nadelstärke: 2 - 5
~ Handwäsche
 
mitte: 
100purewool
Lace Merino Firmament
~ 100 % Merino
~ Lauflänge ca. 870 m / 100 g
~ empfohlene Nadelstärke: 2 - 5
~ Handwäsche

rechts:
Handpainted Yarn
Merino Lace Verde Monte
~100% Merino
~Lauflänge ca. 870 m / 100 g
~empfohlene Nadelstärke: 2 - 5
~Handwäsche

oben:
Grignasco MerinoSilk
MerinoSilk 337 ms (Dark Red)
~ 75 % Merino extrafein, 25 % Seide
~ Lauflänge 1400 m / 100 g
~ empfohlene Nadelstärke: 1,5 - 4,5
~ Superwash-Ausrüstung, aber Handwäsche wird empfohlen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen