Sonntag, 18. Juli 2010

Kleiner Ausflug

Heute morgen hatte ich die Idee doch mal wieder das schöne Wetter auszunutzen,habe meine Schwester eingesammelt :-)) und wir haben uns auf den Weg nach Cochem an der schönen Mosel gemacht.Das sind mal eben ca.135 Km  von mir Zuhause quer durch die Eifel eine Fahrt.Also Auf geht's nach Cochem.











Fast am Ziel,Aussichtspunkt auf Cochem und die Reichsburg

 
 
Jetzt geht's weiter nach Cochem

 

 
Kann Frau als Ausflugsziel sehr Empfehlen,wenn  nicht gerade so eine grosse Hitze ist.
Smilie by GreenSmilies.com
So hatten wir einen Wunderbaren Tag,und einen schönen Sonnenbrand haben wir uns als Andenken mitgebracht :-))
Also besser immer schön eingepackt Cabrio fahren,denn wer nicht hören will der muss fühlen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen