Montag, 5. Juli 2010

Was für ein Tag,gleich drei Überraschungen

Die erste Überraschung die Wolle aus Uruguay ist eingetroffen (bestellt am 16.06.2010 bei 100%purewool),sieht ganz genauso aus wie auf den Fotos.Ich bin im siebten Wollhimmel sozusagen,und eigentlich sind diese Stränge viel zu schade zum wickeln.
















Hand Painted Merino Lace
100g/LL 870 m

Die Zweite Überraschung von meiner Türkischen Arbeitskollegin,ein Paar echt Türkische Socken aus der Türkei mitgebracht.












Sind die nicht Wunderbar und bestimmt auch sehr warm,deshalb kann der Winter auch kommen *grins*

Smilie by GreenSmilies.com

Und dann die dritte Überraschung heute,eine meiner Orchideen blüht zum zweitenmal,das habe ich zum erstenmal geschafft,ist das nicht schööön.















Was für ein Tag,Ines im Glück
Smilie by GreenSmilies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen