Montag, 27. September 2010

Das richtige Strickwetter

Smilie by GreenSmilies.com
Da möchte man am liebsten nicht vor die Türe gehen,und mit einer schönen heißen Tasse Kaffee auf dem Sofa sitzten und schön kuschelige Wolle verstricken.Das mache ich auch im moment,bin bis jetzt nicht dazu gekommen euch meinen Fortschritt beim Mystery Heavenly G,von der Gruppe Knitting Delight zu zeigen.Hier Bilder von dem schönen Lace Tuch,Entwurf Birgit Freyer,ich bin gerade beim vierten Chart und habe gerade angefangen Perlen einzuhäkeln.Leider kann man hier die Farbe nicht so gut sehen.


 
  
Und dann habe ich noch diese Socken mit dem schönen Namen Paraphernalia angestrickt,kuschelige Wollweiße Merino-Wolle von Lana Grossa.



So jetzt werde ich mir noch eine Tasse Kaffee machen und dann wird weiter gestrickt.

Gruß Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen