Sonntag, 5. September 2010

Ich bin noch da :-))

Nach einigem Stress in der letzen Woche melde ich mal wieder,allerdings ist Handarbeitlich nicht sehr viel passiert,ich habe nur ein paar reihen Stricken können,konnte mich irgendwie nicht richtig konzentrieren:-(( Aber gestern hatten wir Grillfest von unserer Line Dance Gruppe Funny Dancer.Zum Glück hat das Wetter mitgespielt,war ein richtig gemütlicher Tag in Dürboslar.

 

  
 

 
Wenn jemand aus der Nähe ist (Kreis DN) und Interesse am Line Dance hat,wir trainieren jeden Freitag ab
19:30 Uhr,hier ist der Link zu den Funny Dancer.Kommt doch einfach mal vorbei .

Gasthaus “Zum Jägerheim”
Geilenkirchener Strasse 1
52457 Aldenhoven-Dürboslar,
direkt an der B 56

Hoffe euch bald Bilder vom neuen Mystery Lace Tuch der Gruppe Knitting Delight zeigen zu können.
Gruß Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen