Dienstag, 21. September 2010

Patchwork&Quilt Ausstellung der Wurmquilter Würselen

Am letzen Wochenende war es nun endlich soweit,unsere Patchwork und Quilt Ausstellung der Wurmquilter fand in Jülich auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau,in der Blumenhalle Südbastion des Brückenkopf Parks statt.(Der Name Wurmquilter weist auf das gleichnamige Flüsschen Wurm hin das genau zwischen Würselen und Kohlscheid hindurchfließt.)Samstags hatten wir allerdings geschlossene Gesellschaft denn da fand ausserdem das diesjährige Niederrheinische Quiltertreffen 2010 statt. Das Ambiente ist wohl einzigartig für so eine Ausstellung,und mal was ganz anderes.
Aber seht selbst,hier sind nur einige Fotos,alle kann ich euch hier leider nicht zeigen :-((





Endlich bin ich mal dazu gekommen meine zwei großen Quilts in voller Pracht zu fotografieren.


Wenn ihr lust auf mehr bekommen habt,dann könnt ihr hier noch mehr Bilder von der Ausstellung sehen,und das sind nur meine Fotos,hoffe aber bald noch mehr zeigen zu können,denn vom Show and Tell habe ich leider keine machen können da ich mit der Kaffeekochen beschäftigt war. 

Danke an alle die uns geholfen haben das diese Ausstellung zustande gekommen ist.
Die Wurmquilter
Resi
Marita
Barbara
Inge
Christine

Ehemänner und Sohn

Herr Bülles,stellv. Geschäftsführung / Veranstaltungsmanagement Brückenkopfpark

Stadt Würselen ,Stellwände
RWTH ,Stellwände

Bis bald Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen