Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich hab's wieder getan

Das ist irgendwie zu einer Sucht geworden Tücher und Schals zu stricken.Dieses mal habe ich aber etwas einfaches auf die Nadeln genommen,ist wahrscheinlich schon oft gezeigt und gestrickt worden,den Lace Ribbon Scarf von Veronik Avery,eine Deutsche Übersetzung habe ich hier gefunden .Habe dafür Wolle von Lana Grossa genommen,Meilenweit 100 Solo Colore Farbe Herbst 5210.Auf den Bildern kommen die Farben aber nicht richtig zur Geltung,sind eher kräftiger.



Und dann ist da noch meine Fensterbank,da eigen sich die ersten Knospen an den Weihnachtskakteen:-))
Das sind die einigen Pflanzen die ich nicht kaputt gepflegt bekomme,und die immer wieder blühen.










Smilie by GreenSmilies.com
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,

    das hast Du mal wieder super gemacht.
    Eine schöne Wolle hast Du genommen.
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    Alles liebe Resi

    AntwortenLöschen