Sonntag, 3. Oktober 2010

Nun ist er fertig.....

.....der Heavenly G,und ich muß sagen ich hätte heute mittag heulen können!!Was war passiert beim spannen ist mir aufgefallen das sich drei Maschen an verschiedenen Stellen im Tuch verteilt ,selbstständig gemacht hatten,meist da wo man sie zu einer Masche zusammen strickt.Jetzt habe ich ein wenig gemogelt und diese grauseligen Laufmaschen mit kleinen Knötchen befestigt,also zum verschenken ist dieses Tuch nichts,da würde ich mich schämen so eine Arbeit abzuliefern.Und was sagt mir das entweder brauche ich eine neue Brille,oder beim nächsten mal helleres Garn nehmen:-((
Wollte die Laufmaschen noch fotogrfieren ,aber habe es dann doch nicht mehr gemacht.
                                 
                                 





Sieht ein wenig wie Fledermausflügel aus oder???
Und was ich mir noch besorgen muß dünnere Drähte,diese waren doch zu dick :-(









Ich hoffe das Tuch gefällt euch trotz allem.
Smilie by GreenSmilies.com

LG Ines

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Tuch ist das! Und Fehler? - Ich habe keine entdeckt! Prima repariert! Kompliment!

    LG Bea

    AntwortenLöschen