Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtliche basteleien

Im moment beschäftigt mich das Papierfalten doch sehr muß ich zugeben,aber vielleicht auch deswegen weil mein linker Arm immer noch nicht so richtig will und ich deshalb nicht so sehr viel handarbeiten kann:-(
Irgendwie muß Frau sich ja beschäftigen,also habe ich heute ein paar Waldorflaternen für eine 10er LED Lichterkette gebastelt.Eine schöne Anleitung gibt es hier .Dazu habe ich weihnachtliches 115gr./qm Transparentpapier der Firma Heyda verwendet.Aus fünf A4 Bogen habe ich 10 Quadrate von jeweils 11cm ausgeschnitten,aber seht selbst was darus geworden ist.

    
       

Also wenn das so weitergeht muß ich wohl noch einen Origami-Blog eröffenen*LOL*
Und dann hat meine Fensterbank auch noch zuwachs bekommen,ist das nicht herlich ein Dendrobium,ich hoffe nur das es auch überlebt.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend
Grß Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen