Dienstag, 14. Dezember 2010

Drei Tage nicht am Nabel der Welt

Ist das vielleicht ein Gefühl wenn Frau drei Tage lang nicht ins WWW kann,totalzusammenbruch der DSL-Leitung,es ist Unglaublich wie man sich ans Internet gewöhnt hat.-)) Denn ich wollte euch schon vor drei Tagen meine ersten angestrickten Fingerlosen Handschuhe,Pulswärmer zeigen.


Aber da ich ja jetzt dank der toten Leitung mehr Zeit zum stricken hatte,habe ich einen Handschuh schon fertigund den zweiten halb***grins***
Das Bild unten habe ich eben unter der Tageslicht-Lampe gemacht.
Oben die Farben sind besser.



 





                                                  




Wolle ist von Lang Yarns
Jawoll Magic
LL 100g/400m
Angeschlagen habe ich 60 M mit Nadeln Nr.2,5 
Für den Daumenkeil habe ich 18 M zugenommen,plus 4 M für den Daumensteg. 
.
 Ich wünsche euch einen schönen Abend
                                                            Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen