Donnerstag, 14. Juli 2011

Kann es selber kaum glauben................

............ich habe es endlich geschafft mal wieder was fertig zu machen.Und zwar habe ich das Tuch Lazy Katy ,nach dem schönen Strickmuster von Birgit Freyer,fertig gestrickt :)
Material :
Lana Grossa Solo Colore
100 g/420m

auf Nadeln Nr.5













 



























Na ja ich bemühe mich auch noch ein,zwei andere Sachen fertig zu machen,aber das ist irgendwie im Moment nicht einfach für mich.Ich hoffe Ihr schaut trotzdem ab und zu mal vorbei ;)
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Hi, ein schönen Blog hast du, und finde dein fertig gestelltes Tuch recht gut gelungen. Bin mal auf deine anderen Posts gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christine das dir der Blog und das Tuch gefallen,aber im moment komme ich nicht viel zum handarbeiten :( Wird also im Moment nicht allzuviel auf diesem Blog los sein,leider.
    LG Ines

    AntwortenLöschen