Samstag, 11. Mai 2013

Wieder lust auf's Handarbeiten.............

....nach langer Zeit ohne Handarbeit und einer gerade überstandenen Lungenentzündung habe ich mal wieder
Nadeln in die Hand genommen :) Habe angefangen einen Lace-Schal zu stricken und zudem versuche ich mich gerade an einem Kreuzstich Bild,mal sehen was draus wird :)
Dieser Schal ist aus dem Buch Victorian Lace Today von Jane Sowerby
















Gestrickt wird dieser Schal aus :
Lana Grossa Merino Lace
100% Schurwolle
50g / 400m
Nadeln 3,5-4

Hier noch zwei Bilder vom Sticken,ist noch nicht allzuviel zu sehen und wird bestimmt auch nicht so schnell fertig werden !!!















Allen Profis im Kreuzstich seht bitte über kleine Fehler hinweg,bin da noch nicht sehr gut im Kreuzstich und habe mir bestimmt wieder etwas ausgesucht was für den Anfang viel zu schwierig ist,griiiiiiiiins
Werde ab und zu den Fortschritt fotografieren !!

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen